Work in Progress

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH Hamburg Kreativ GmbH

Speaker

Uwe Radetzki

Seit Gründungsbeginn des Bereichs Innovationen BRIEF der Deutschen Post DHL Mitte 2010 entwickelt Dr. Uwe Radetzki als Manager Innovation zusammen mit seinem Team neue Geschäftsmodelle und innovative Produktlösungen. Die Weiterentwicklung der Innovationsagenda sowie der Ausbau des methodischen Werkzeugkasten des Innovationsbereichs über „Design Thinking“, „Blue Ocean Strategy“, „DMADV“ oder „Foresight Thinking“ gehören zudem zu seinem Verantwortungsbereich. Bevor er Ende 2007 dem Konzern Deutsche Post DHL beitrat und die Gesamtarchitektur des internationalen Mail Business mit verantwortete, arbeitete er als Research Engineer bei einem R&D Startup in Großbritannien.