Work in Progress

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH Hamburg Kreativ GmbH

Speaker

Till Schneidereit

Till ist Internet-Unternehmer mit dem klassisch nicht-klassischen Werdegang eines Programmierers. Durch zu viel Beschäftigung mit Computern in zu früher Jugend direkt nach dem Zivildienst in die Fänge der Agenturwelt getrieben. Nur punktuell desillusioniert glaubt er fest an die einzigartige Bedeutung die das Internet für die Gesellschaft bereits hat und noch entwickeln wird.

Trotz sturem Festhalten am Standort Hamburg inzwischen in internationale Projekte eingebunden weiss er um die Vorteile, die Open Source und Free Software haben; auf der Produktionsebene ebenso wie als Garant für langfristige Zielorientierung und eine Leidenschaft der Beteiligten, die durch Gehaltserhöhungen nicht aufzuwiegen wäre.