Work in Progress

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH Hamburg Kreativ GmbH

Speaker

Norbert Schmidt

Norbert Schmidt, Diplom-Kulturarbeiter, lebt in Berlin und arbeitet in einer Mischung aus abhängiger Beschäftigung und Selbständigkeit mit wechselnden Schwerpunkten in internationalen, dezentral organisierten Teams. Zur Zeit liegt sein Fokus auf der Untersuchung von vernetzten Arbeitskontexten im Kultur- und Kreativbereich, welchem er sich insbesondere auch in seiner Tätigkeit als geschäftsführendes Vorstandsmitglied des 2010 gegründeten gemeinnützigen Vereins To Culture With Love e.V. (www.toculturewithlove.net) widmet.

Im Rahmen des internationalen Workshops “To Culture With Love. Management” hat er 2010 und 2011 an ähnlichen Fragestellungen wie diese nun Work in Progress angeht, gearbeitet.