Work in Progress

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH Hamburg Kreativ GmbH

Speaker

Fritz Dyckerhoff

Fritz Dyckerhoff studierte Wirtschaft in Bremen und Buenos Aires. Nach einem kurzen Abstecher ins Finanzwesen der Mikrokredite ist er dann doch seiner kulturellen Neigung nachgekommen und hat nach zwei Jahren der Selbsständigkeit als Veranstalter und Künstleragent schließlich Kulturmanagement am Institut KMM in Hamburg studiert. Neben seiner Tätigkeit als Musiker und Produzent im Duo “Soukie & Windish” arbeitet er für die Hamburg Kreativgesellschaft, wo er verantwortlich ist für die Veranstaltungen und Workshops sowie Projekte, welche die Vernetzung der einzelnen Teilbranchen der Kreativwirtschaft erhöhen.

Fritz Dyckerhoff wird das WORK IN PROGRESS-Barcamp moderieren.